Online Status: Offline
Topic: Spielen in höheren Levels Posted: 07 Jun 2010 at 9:16pm
Spiele jetzt seit einem halben Jahr onlinePoker no Limit in kleinen
Levels (0.5$ und darunter). Möchte nun in höheren Levels spielen - 1$ ,
2$ und möchte mich im Laufe der Zeit auf 10$ steigern.
Wie groß ist der Unterschied der Spielweise in den verschiedenen Levels?
Worauf soll ich beim Wechseln in höhere Levels besonders achten?
Online Status: Offline
Posted: 07 Jun 2010 at 10:13pm
Kommt auf das Portal an. Möchte jetzt hier keine Namen nennen, doch ich habe vor kurzem zu einem anderen Portal gewechselt und bereue es noch keine Sekunde.
Ich denke es gibt bei einem Wechsel von -.50 $ auf 2.- $ noch keinen grossen Unterschied. Ich habe Online mit Cash Game und Blinds von -.05 $ / -.10 $ angefangen. Da gehst du in der Regel mit 4.- $ an den Tisch. Jetzt spiele ich an Tischen mit -.50 $ / 1.- $ Blinds, an denen ich mit 40.- $ reingehe. Ich merke da keinen grossen Unterschied. Ich nehme an einen grossen Unterschied merkst du erst an Tischen mit 5.- $ / 10.- $ Blinds.
Arbeite dich einfach weiter hoch und achte auf deine Bankroll. Lieber kleine Schritte und dafür stetig nach Oben. Schaue auch darauf, dass du einen Tisch sofort verlässt, wenn du Gambler am Tisch hast. Setze dich an einen Tisch und spiele am Anfang nur die Blinds. Beobachte die anderen Spieler. Wenn du merkst, dass es keine Gambler sondern gute Spieler sind, fangen an dich ins Spiel ein zu mischen.
Wenn ich an einen neuen Tisch sitze, beobachte ich zuerst die anderen Spieler und bezahle nur Hände wie 10/10, J/J, Q/Q, K/K, A/A, A/K, A/Q, K/Q, alles andere fliegt in den Muck. Wenn ich dann die anderen Spieler einschätzen kann und es keinen "All-In Gambler" oder Calling-Station am Tisch hat, spiele ich auch andere Hände. Ansonsten wechsle ich den Tisch, denn es hat ja genug Tische.
So...bevor ich jetzt ein Buch schreibe, wünsche ich dir viel Glück und gute Hände. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.